Logo Logo Chor Gampel Logo Logo Logo Logo
Kirchenchor Gampel

Kunterbunte Erinnerungen und Emotionen

Kunterbunt Konzert vom 22. und 23. November 2003

Der gemeinsame Auftritt der drei Chöre, St. Theodul, Sing and Swing und Kinderchor ...mit Tanzeinlagen Ein Dankeschön an alle Mitwirkenden

Der Kinderchor und der regionale Chor SING & SWING, sowie der Kirchenchor von Gampel führten am 22. und 23. November 2003 ein Konzert durch. Für die Begleitung der Chöre wurden auch Musiker engagiert. Einzelne Kompositionen wurden durch Mitglieder einer Tanzschule aus Naters szenisch untermalt. Insgesamt nahmen ca. 120 Aktive Sängerinnen und Musiker am Konzert teil.

Das Wichtigste bei diesem Konzert ist uns sicher gelungen, nämlich: Miteinander, jung und alt zu Singen, in diesem Sinne beabsichtigten wir Kultur- und aktive Nachwuchsförderung. Hier an diesen Photos sehen wir einige Emotionen und Erinnerungen vom Konzert.

Zu diesem Konzert wurden alle herzlich eingeladen nach dem Motto: Redu isch Silber- doch Singu isch Gold, wills Mänschu verbindut und d`Seel sich erholt.

News

Chorreise 2018 Tessin
Chorreise 2018 Tessin

Nächste Termine

Primizmesse Martin Filipponi Podcast 21.05.17

Links
Pfarrei Gampel
Kirchenchor Steg
Oberwalliser Cäcilienverband
Allgemeine Musikschule Oberwallis
VWG (Verband Walliser Gesangvereine)
SKMW (Schweizerischer Katholischer Kirchenmusikverband)
VOG (Verband Oberwalliser Gesangvereine)
Schweizerische Chorvereinigung