Logo Logo Chor Gampel Logo Logo Logo Logo
Kirchenchor Gampel

Galaabend 2012

Gelungener Galaabend zum Jubiläumsjahr

Der Cäcilienchor Gampel feiert in diesem Jahr das 50-jährige Bestehen des gemischten Chors. Im Rahmen dieses Jubiläums fand am Samstag, 27. Oktober 2012 ein Galaabend mit der Ziehung des Tombola-Hauptpreises statt.

Im Rahmen des 50-jährigen Bestehens des gemischten Chors führte der Kirchenchor Gampel vier Anlässe durch. Im März 2012 fand die Aufführung der Messe Missa Brevis von Wolfgang Amadeus Mozart für Orchester, Solisten und Chor statt. Anfangs Oktober konnte ein Orgelwunschkonzert mit Marco Amherd genossen werden. Am Freitag, 26. Oktober 2012, fand das Jubilämskonzert statt. Die auf den letzten Platz gefüllte Halle war begeistert ob der Aufführung der verschiedenen Konzertstücke, die der Chor und die Primarschüler von Gampel und Niedergampel einstudiert hatten. Der Chor wie auch die Schülerinnen und Schüler standen unter der Direktion von Ursula Elsig-Montani.

Das Jubiläumsprogramm wurde am Samstag durch einen gelungenen Galaabend abgerundet, bei welchem sich die ehemaligen Dirigenten in ad hoc Chören und Gruppen nochmals den geladenen Aktiven und ehemaligen Sängerinnen und Sängern von ihrer besten Seite zeigten.

Zum Jubiläumsjahr wurde eine Tombola organisiert. Die Ziehung des Hauptpreises erfolgte am Galaabend vom Samstag. Den Hauptpreis, ein Auto der Marke Fiat Punto Panda Cinquecento, hat Marie-Therese Bitz gewonnen.



News

Chorreise 2018 Tessin
Chorreise 2018 Tessin

Nächste Termine
22. Sep 18 Generalversammlung
27. Sep 18 Probe
04. Okt 18 Probe mit Beerdigungschor
07. Okt 18 Messe Erntedankfest

Primizmesse Martin Filipponi Podcast 21.05.17

Links
Pfarrei Gampel
Kirchenchor Steg
Oberwalliser Cäcilienverband
Allgemeine Musikschule Oberwallis
VWG (Verband Walliser Gesangvereine)
SKMW (Schweizerischer Katholischer Kirchenmusikverband)
VOG (Verband Oberwalliser Gesangvereine)
Schweizerische Chorvereinigung